Gäste

Gäste-Ehrungen

Herr & Frau Peter und Deborah Clarke (Mitte) wurden am 1. Juli 2009 mit dem "Golden Schlüssel" für 20 Jahre Gast im Hotel Chalet Swiss geehrt. Der Goldene Schlüssel mit Urkunde wurde durch die Gemeinderätin von Unterseen-Interlaken, Frau Ingrid Hofer (rechts), überreicht. An der Zeremonie anwesend waren auch Frau Alice Galli (Marketing) von Interlaken Tourismus und zwei Journalistinnen der lokalen Presse.

Wir danken Peter & Deborah für 20 Jahre der Treue zu uns und unserem Hause.

René & Therese Klopfer

Herr & Frau Richard und Carol Jenkinson wurden am 17. September 2009 mit dem "Golden Schlüssel" für 10 Jahre in Folge Gast im Hotel Chalet Swiss geehrt. Das Ehepaar war aber bereits vor 15 Jahren das erste Mal bei uns zu Gast. Der Goldene Schlüssel mit Urkunde wurde durch die Gemeinderätin von Unterseen-Interlaken, Frau Ingrid Hofer (rechts), überreicht. An der Zeremonie anwesend waren auch Herr Stefan Otz (2.v.l.) von Interlaken Tourismus und eine Journalistin der lokalen Presse.

Wir danken Richard & Carol für über 10 Jahre der Treue zu uns und unserem Hause.

René & Therese Klopfer

Herr Erich Lichtenberger wurde am 5. September 2019 mit dem "Goldenen Schlüssel" für 10 Jahre in Folge Gast im Hotel Chalet Swiss geehrt. Erich Lichtenberger (2.v.l.), der in den letzten Jahren oft gemeinsam mit seinem Bruder Christian (2.v.r.) die Wanderferien bei uns verbrachte, war auch schon in der Vergangenheit ab und zu in der Jungfrauregion zu Gast. Der "Goldene Schlüssel" mit Urkunde und vielen Geschenken wurde ihm durch den Gemeinderat von Unterseen, Herr Ernst Vögeli (1.v.l.), überreicht. An der Zeremonie anwesend war auch Herr Daniel Sulzer (1.v.r.) Direktor von Interlaken Tourismus, der die Wichtigkeit von Stammgästen für die Region unterstrich.

Wir danken Erich Lichtenberger für die 10 Jahre der Treue zu uns und unserem Hause und hoffen, dass er und sein Bruder Christian noch etliche Male bei uns Ferien verbringen werden.

René & Therese Klopfer mit dem Chalet Swiss Team

 

 

-

Frau Pauline Martin wurde am 21. August 2020 mit dem "Goldenen Schlüssel" für 10 Jahre in Folge Gast im Hotel Chalet Swiss geehrt. Frau Martin (sitzend links) die in den letzten 10 Jahren mindestens 10 Tage oder länger bei uns weilte, hat schon vor etlichen Jahren mehrmals bei uns logiert. Ja, sie war sogar vor über 40 Jahren das erste Mal in Interlaken, damals noch mit ihrem verstorbenen Ehegatten. Sie liebt die Schweiz und insbesondere die Jungfrau Region und fühlt sich hier wie zu Hause. Aus diesem Grund hat sie besonders in den letzten Jahren so regelmässig ihre Ferien bei uns verbracht. Bei der Zeremonie anwesend waren neben dem Gastgeber Ehepaar auch Gemeinderat Ernst Vögeli, welcher den Goldenen Schlüssel mit Urkunde und Geschenken überreichte. Mit dabei war auch der Tourismusdirektor Daniel Sulzer, welcher neben weiteren Geschenken auch einen Stein, den er anlässlich seiner Bergtour, direkt vom Gipfel der Jungfrau mitbrachte. Pauline Martin ist ganz besonders stolz auf dieses ungewöhnliche Geschenk.

Wir danken Pauline für die zahlreichen Aufenthalte in unserem Hause und hoffen, dass sie noch etliche Male ihre Ferien bei uns verbringen wird.

René & Therese Klopfer mit dem Chalet Swiss Team

Seitenanfang